News / Aktuelles

WACKEN!

WACKEN!🤘🐷🤘 Schweiß, Schlamm und Hektoliterweise Dosenbier. Das wird fast wie zu Hause…

🎺 DER VORVERKAUF IST GESTARTET

Liebste Gossengenossen und Gossengirls! Ab jetzt könnt ihr Euch Tickets für unsere „Alles muss raus!“ Abschiedstour im Frühjahr 2023 ergaunern. Gönnt Euch noch ein paar letzte Abschaumpartys, bevor wir unsere Räuberhüte an den Nagel hängen! 🤘🍻 🎟️-Link in der Bio! 🔥 27.01. Hamburg 28.01. Osnabrück 03.02. Berlin 04.02. Dresden 09.02. Bochum 10.02. Karlsruhe 11.02. München 16.02. Bremen 17.02. Hannover 18.02. Köln #knasterbart #bandeknasterbart #news #neuigkeiten …

🎺 DER VORVERKAUF IST GESTARTET

Liebste Gossengenossen und Gossengirls! Ab jetzt könnt ihr Euch Tickets für unsere „Alles muss raus!“ Abschiedstour im Frühjahr 2023 ergaunern. Gönnt Euch noch ein paar letzte Abschaumpartys, bevor wir unsere Räuberhüte an den Nagel hängen! 🤘🍻 🎟️ https://bit.ly/3EbupE8 27.01. Hamburg 28.01. Osnabrück 03.02. Berlin 04.02. Dresden 09.02. Bochum 10.02. Karlsruhe 11.02. München 16.02. Bremen 17.02. Hannover 18.02. Köln

🐖 DIE BANDE KNASTERBART LÖST SICH AUF

Liebe Gossengenossen, Gossengirls, liebe Fans und Freunde der Bande Knasterbart! Wir müssen Euch heute eine Nachricht mitteilen, die uns nur schwer über die Lebern geht. Nach 10 Jahren Bandgeschichte sind die Geschichten aus der Gosse auserzählt. Darum haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, das Musikprojekt KNASTERBART aufzulösen. Wir versichern Euch, dieser Entscheidung liegen keine persönlichen Differenzen geschweige denn Streitigkeiten zu Grunde. Deshalb werden wir …

🤤😏 KNASTERBART AUF ONLYFANS 🤫😇

Wir haben uns kürzlich gefragt, warum ihr Gossenkinder uns eigentlich immer noch die Treue haltet… da es wohl kaum an der Musik liegt, müssen unsere branntweinmarinierten Astralkörper und unser ungreifbares und mysteriöses Sexappeal der Grund sein ☝🏻🐷 Darum vergesst Sixx Paxx, Chippendales und die milchgesichtigen Elevator Boys! Um Euch finanziell auszunehmen, gibt es schon ganz bald heißen und mit Bratensoße eingeschmierten Exclusive Content der Bande …

Wir sind selbst überrascht…

Wir sind selbst überrascht, aber wir sind noch am Leben! 😱 So langsam geht uns nun das Kupper aus, um unseren dekadenten Lebensstil zwischen Branntwein und Weinbrandt zu finanzieren. Also müssen wir mal wieder auf die Bühne… am 08. Juli spielen wir im legendären ColosSaal in Aschaffenburg. Das liegt ziemlich zentral in Deutschland, also hat niemand von Euch ne Ausrede, nicht zu kommen 🍻☝🏻 Tickets …

NEUE KNASTERKLAMOTTE IM SHOP!

➡️https://knasterbart.merchcowboy.com Liebste Gossengenossen! Weil man zur Zeit so gar nichts voneinander mitbekommt und wir Euch manchmal sogar etwas vermissen, haben wir ein neues T-Shirt raus gebracht. Zeigt, dass wir Euch auch fehlen, indem ihr uns euer schwer verdientes Kupper in den Rachen schmeißt! 💸 Bleibt gesund, wir küssen eure Lebern! 😘 Die Bande Knasterbart

Unverbindlichsten Dank, BERLIN!

Unverbindlichsten Dank, BERLIN! 🐖🐖🐖 Wir geben es ja nur ungern zu, aber ihr habt uns ja schon so’n bisschen gefehlt. Zurück in der Gosse ruhen wir uns jetzt von dieser unsäglichen Anstrengung (90 Minuten Arbeit in 1,5 Jahren) aus! Wir riechen uns irgendwann wieder, liebste Gossengenossen! 🍻

Alive and still drinking 🍻

„Probe“ läuft tiptop, am Samstag gibt’s in Berlin was auf die Mütze. Nach 1,5 Jahren Pause… so langsam artet es in Stress aus. Tickets 👉 https://www.spectaculum.de/termine/hock_rock_hoppegarten_2/

Lade...