News / Aktuelles

HOTZE UND FIPS ZIEHEN BLANK!

Hello Ladies! Die Jungs und Mädels von Nightshift Games legen nochmal einen drauf. Vor ein paar Wochen ist das kostenlose Handygame SUPERKNASTERBART – CHAOS AUF DEM MPS erschienen. Seit heute ist die erste kostenlose Erweiterung online, bei Der ihr Hotze und Fips im Adamskostüm übers MPS scheuchen könnt. Würdigt doch gerne diese großartige Arbeit und lasst auf www.nightshift-games.de ein paar Kupper als Spende rüber wachsen!

RINGELPIEZ AM KIEZ

☛ NEUE SINGLE ☛ NEUES LIVE-VIDEO Liebstes Gesocks, Ständig hören wir Euch plärren und uns nach neuen Gossenhauern anflehen. Na, dann wollen wir mal nicht so sein. Ab sofort könnt ihr unseren neuen Mega-Hit „Ringelpiez am Kiez“ auf allen gängigen Portalen streamen und runter laden: https://fuego.lnk.to/ringelpiez Und als wäre das nicht schon großmütig genug, haben wir auf unserem Geburtstag auf dem MPS Rastede gleich mal …

☛ KNASTERBART ABSCHAUMPARTYS 2019 ☚

Liebste Gossengenossen, seit gestern werden die Nächte wieder kürzer – Winter is coming. Höchste Zeit, mal ein paar der übrig gebliebenen Gehirnzellen darauf zu verschwenden, wie man die kalte Jahreszeit überstehen will. Wir jedenfalls haben uns dazu entschlossen, nächstes Jahr nicht am Rinnstein festzufrieren. Stattdessen schleppen wir unsere Astrallebern in den Knasterlaster und touren einmal in jede Himmelsrichtung der Republik. Packt eure Freunde, Feinde, Ommas, …

NEUE HOMEPAGE ONLINE:

www.knasterbart.de Naaaa ihr Hundelungen!? Auch, wenn wir nicht dran geglaubt haben, scheint sich dieses „Internet“ ja doch durchzusetzen. Daher haben wir jetzt auch mal unsere Homepage auf’n neuesten Stand gebracht. Eigentlich haben wir sie auf den neuesten Stand bringen lassen… derlei Dinge (also alles was nur ein Mindestmaß an Mühe und Fleiß voraussetzt) liegen weit außerhalb unseres Kompetenzbereichs. Schaut doch mal vorbei! Küsschen, eure Knasterbärte

DA IST DAS DING!

Superknasterbart – Chaos auf dem MPS Macht mehr Spaß als ne Nacht mit der leckeren Lotta und ist sogar noch billiger. Nämlich KOSTENLOS! DANKE an Nightshift Games für das wahr machen unseres Kleinjungen-Traums! Wenn ihr könnt, lasst Doch den Jungs und Mädels ein paar freiwillige Kupper auf www.nightshift-games.de da, um ihre zweijährige Arbeit etwas wertzuschätzen. Und jetzt los: LAUFEN UND SAUFEN! Hier geht’s direkt zum …

Wie diese Bilder eindrucksvoll beweisen…

Wie diese Bilder eindrucksvoll beweisen, macht sich unser gesunder Lebenswandel, den wir in dem Song „Mein Körper ist ein Tempel“ beschreiben, bemerkbar. Was sahen wir wieder gut aus auf dem MPS in Rastede! Unverbindlichsten Dank an lafringuella.net für die zuckersüßen Fotos!

Liebes Gesinde…

Liebes Gesinde, wir laden Dich herzlich zu unserer heutigen Geburtstagsfeier in (Aus-)rastede bei Oldenburg ein. Bring Gute Laune, Badesachen und hochprozentige Geschenke für die Bande mit! Küsschen!

Die Verästelungen unseres Stammbaums sind immer wieder…

Die Verästelungen unseres Stammbaums sind immer wieder für Überraschungen gut. So hat Knüppelkalle offenbar einen Bruder, der aber wohl seine Zeit lieber mit Trommeln üben als mit der täglichen Vernichtung von mehreren Hektolitern Branntwein verbringt. Wer also mal hören möchte, wie das klingt, wenn echte Musiker sich unsere Musik zur Brust nehmen, klickt auf den Link!

Die Saisonvorbereitungen laufen auf Hochtouren

Die Saisonvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Um den unverdienten Zaster nicht teilen zu müssen, haben Hotze und Fips ihre Gossengenossen raus geschmissen und an den Instrumenten ein wenig umstrukturiert. Aber keine Panik – mit moderner Technik lässt sich der 100% authentische Mittelalter-Sound perfekt simulieren, den ihr von uns gewohnt seid! Wer kommt nächste Woche zum ersten Rave auf’m MPS Dortmund?

Lade...