News / Aktuelles

Aufgemerkt…

Aufgemerkt, ihr Hundelungen: eine kostenlose Trainingseinheit für „Unbeschwerte ABSCHAUMPARTYS“, knackfrische ✭✭ VideoPremiere ✭✭ begleitet von der Bande im ✭✭ LiveCha t✭✭ diesen Donnerstag, genau hier im Visagenbuch 😘 Wir freuen uns auf Euch – die Knasterbärte 🍻

ABSCHAUMPARTY IN MÜNCHEN FAST AUSVERKAUFT!

TOURTICKETS: http://bit.ly/KBTour19 Donnerwetter! Die Gossengenossen im Süden wollen’s wissen. Für unser Tourkonzert in München gibt es nur noch knapp 40 Karten. Bei Eventim, Münchenticket und im Shop vom Backstage München könnt ihr Euch noch welche ergaunern. 🍺🤘

ABSCHAUMPARTY SUPPORT: PURPLE OTTEN 💜

TICKETS: http://bit.ly/KBTour19 Liebste Gossengenossen, es erfüllt uns mit Stolz, unseren Support für die Abschaumpartys bekannt geben zu dürfen. Mit seinen fulminanten Shows wird er Eure Herzen und Schlüpper in Nullkommanix auf Betriebstemperatur bringen: PURPLE OTTEN – schon jetzt eine unsterbliche Legende! Voller Ehrfurcht und Vorfreude, eure Bande Knasterbart PS: Folgt uns jetzt auch auf unserem brandneuen Instagram-Account: http://bit.ly/KB_Instagram

Frohes Neues!

Frohes Neues! 🍾 Hackepeter, Fidolin und Fummelfips sind aus Versehen nach Silvester in Las Vegas aufgewacht, haben eine Woche lang ausgeschlafen und machen sich jetzt mit der Deutschen Bahn auf den Heimweg, um mit etwas Glück rechtzeitig zu den KNASTERBART-ABSCHAUMPARTYS wieder da zu sein. Habt ihr schon eure Tickets? 30.01. Berlin 31.01. Hamburg (ausverkauft!) 01.02. Bochum 02.02. München 03.02. Hamburg (Zusatzkonzert)

Endlich wieder Glüh-Branntwein!

Wir haben unsere Lebern schon vorweihnachtlich eingestimmt und freuen uns auf unsere heutige Jahresabschluss-Show auf dem Phantastischen Lichter-Weihnachtsmarkt in Dortmund. Solltet ihr noch Schwierigkeiten damit haben, Euch in adventliche Stimmung zu bringen, gibt es hier mit unserem Weihnachts-Hit „Herzchen im Schnee“ eine kleine Hilfestellung. Jetzt Ansehen

Gute Neuigkeiten für die Gossengenossen im Norden!

Gute Neuigkeiten für die Gossengenossen im Norden! Nachdem die Abschaumparty in Hamburg schon recht schnell ausverkauft war, ist es uns gelungen, noch einen Zusatztermin am Sonntag im BAHNHOF PAULI dazu zu schmuggeln. Tickets wie immer hier: knasterbart.extratix.de

Uäääh!

Morgen Mittelaltermarkt zu Feuchtwangen, ihr Parasiten! Wir dürfen den Pöbel bespaßen, der vor der Bühne eingeschlafen ist, nachdem Subway to Sally, Versengold, Mr. Hurley & Die Pulveraffen, Fuchsteufelswild und Trollfaust schon abgerissen haben. Vorletzte Show dieses Jahr – kommt rum! 📷 PushingPixels.de

Lade...