Liebe Gossengemeinde…

Liebe Gossengemeinde,

morgen und Montag wird auf dem MPS Hohenweststedt und auf dem WGT in Leipzig geknastert.

Vorher aber noch eine wichtige Meldung:
Aufgrund terminlicher Kollisionen musste unsere Show auf dem MPS Bückeburg auf den SONNTAG verschoben werden. Bitte lest dazu das Statement unserer frisch gewaschenen Kollegen von Versengold:

+++ KONZERTE AM 13.07. IN BÜCKEBURG VERSCHOBEN +++

Liebe Leute,

In unserer gesamten Bandgeschichte haben wir noch nie einen Auftritt verschieben oder absagen müssen. Dieses Jahr ist es zum ersten Mal soweit, und der Umstand, dass es gerade beim Mittelalterlich Phantasie Spectaculum passiert, wo wir seit Jahren fest im Programm stehen und die treuesten Fans vor der Bühne haben, tut uns besonders leid!

Betroffen sind unsere Shows am SAMSTAG, 13.07. in BÜCKEBURG. Beide Konzerte, sowie das Nachtkonzert von Knasterbart müssen auf einen Tag später, SONNTAG, 14.07., verschoben werden.
Grund ist eine Terminkollision mit einer TV Aufzeichnung, die wir in unserer Planung leider nicht genügend berücksichtigt haben…

Wir möchten uns bei allen von Herzen dafür entschuldigen, die sich auf unsere Konzerte am Samstag gefreut haben und hoffen sehr, euch stattdessen am Sonntag vor unserer Bühne anzutreffen! Zum Glück haben wir mit Gisbert einen sehr verständnisvollen Veranstalter auf unserer Seite, der kompromissbereit mit uns nach einer gemeinsamen Lösung gesucht hat – DANKE!!!

Statt uns werden am Samstag Schandmaul auf der MPS Bühne auftreten – eine Premiere auf dem MPS und ein mehr als würdiger Ersatz, wie wir finden!
Wir hoffen, euch einen Monat vorher noch genügend Zeit zum Umplanen gelassen zu haben und bitten euch um Euer Verständnis!

Euer VERSENGOLD